29.03.2020

Hessenmeisterschaft 2020

der C-Jugend

 

Noch einmal für alle, die es noch nicht gehört haben: Die wJSG Bad Soden/Schwalbach-Niederhöchstadt richtet in den kommenden Jahren die Hessenmeisterschaft der weiblichen und männlichen C-Jugend aus.

 

Wir freuen uns wahnsinnig über das Vertrauen, das uns vom Hessischen Handball-Verband HHV entgegengebracht wurde. Nach den Erfahrungen aus dem Vorjahr werden wir alles versuchen, die Folgeveranstaltung auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.

 

Spielort am Sonntag, dem 29. März 2020, ist wie immer die ehrwürdige Hasselgrundhalle in Bad Soden.

.

Wir erwarten jeweis zwei Mannschaften aus der

 

weiblichen C-Jugend Oberliga Nord

weiblichen C-Jugend Oberliga Süd

männlichen C-Jugend Oberliga Nord

männlichen C-Jugend Oberliga Süd

 

Der Endkampf um die begehrten Plätze hat begonnen. Noch gibt es keine Entscheidung, welche Mannschaften an dem FinalFour teinehmen werden.

01.02.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum