C1-Jugend 2019/20

Die C-Jugend ist in der Saison 2019/20 mit zwei Teams in den hessischen Hallen unterwegs. 

 

Die C1-Jugend konnte sich durch die Teilnahme am letztjährigen Final Four einen Platz in der Oberliga Süd sichern, ohne durch die Qualifikationsmühlen gehen zu müssen.

 

Gegner werden in der kommenden Spielzeit folgende Mannschaften sein:

TuS Nordenstadt TV Idstein SG Egelsbach
JSG Glattbach/Haibach JSG Eppstein/Langenhain HSG Bensheim/Auerbach
HSG Bachgau 08    
Foto: I.Unger

 

 

 

Der Kader der weiblichen C-1 Jugend zur Saison 2019/2020:

 

Hinten von links: Lena, Antonia, Molly, Annika, Jana, Sarah, Charlotte, Trainer Chris

 

Vorne von links nach rechts: Yoanna, Lorena, Kara, Selina, Yasmin, Johanna, Elsa

 

 

 

 

 

Trainer: Christian Grzelachowski

 

 

Saisonstart mit holprigem Sieg

 

 

WJSG Bad Soden/S.N. – JSG Glattbach/Haibach 24:14 (12:9)

 

Mit der neu zusammengestellten C1-Jugend startete die neue Saison gleich mit einem Sieg gegen die Mädels von der JSG Glattbach/Haibach. Überschattet von der schweren Verletzung von Yasmin (fällt die Saison aus) gestaltete sich das Spiel, zu Beginn der Partie für unsere Mädels schwierig.

 

Die ersten Minuten gehörten dem Gegner, die sich bis zur 9. Spielminute bis auf 3 Tore absetzen konnten. In der folgenden Auszeit muss der Trainer die richtigen Worte gefunden haben, denn bis zum Ende der ersten Halbzeit drehten die Mädels das Spiel und warfen sich einen 3 Tore Vorsprung heraus.

 

Nach der Pause kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Man spielte endlich einen schönen und schnellen Handball – trotzdem verloren wir aber immer noch zu viele Bälle im Angriff. Sonst hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Für die folgenden Spiele heißt es nun, diese Fehler zu minimieren und somit die Torquote zu verbessern. Wir drücken die Daumen.

 

Es spielten:

Annika, Johanna (Tor), Antonia, Charly, Jana, Kara, Lena, Lorena, Merle, Sarah, Selina, Yoana

 

15.09.2019 Horst Schüßler Fotos: A.Winzer

C1-Jugend gewinnt Beachhandballturnier

 

Am sonnigen Samstag, 15.06.2019, beachten unsere C1-Mädels mit ihrem neuen Trainer Christian Grzelachowski auf dem Sandplatz in Mörfelden-Walldorf und konnten neben jeder Menge Spaß auch den Turniersieg davontragen! Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum