C2-Jugend 2019/20

Die C2-Jugend schaffte ohne größere Probleme den erneuten Sprung in die Bezirksoberliga und trifft dort auf diese Mannschaften: TSG Oberursel, HSG Goldstein/Schwanheim, SG Nied, TuS Kriftel und wJSG Eltville/GW Wiesbaden.

 

TSG Oberursel HSG Goldstein/Schwanheim wJSG Eltville/GW Wiesbaden
SG Nied TuS Kriftel  
Foto: I.Unger

 

 

 

Der Kader der weiblichen C2-Jugend zur Saison 2019/2020:

 

Hinten von links: Kim Petry, Selina Winzer Manso, Jana Rüter, Jonna Lotz, Jennifer Hempel, Nele Hacker, Mariella Luckas

 

Vorne von links nach rechts: Laura Kreuter, Jana Schink, Lisa Gronkiewicz, Yasmin Koczy, Lorena Loi, Angelina Drebes, Trainer Bernd Pessel

 

 

 

 

Trainer: Bernd Pessel

 

 

VERMISSTENMELDUNG

 

In allen bisherigen Spielberichten war sie bisher nicht aufgeführt und wurde schon vermisst, unsere wC2-Jugend, die nun am kommenden Wochenende relativ spät, aber hochmotiviert in die Saison startet.

 

IM BLICKPUNKT

 

Die jungen Wilden - Weibliche C-2-Jugend

 

Die C2-Jugend startet in dieser Saison 2019/2020 in der Bezirksoberliga Wiesbaden-Frankfurt. Das Team von Trainer Bernd Pessel besteht zum größten Teil aus Spielerinnen des Jahrgangs 2006. Mit Jennifer Hempel und Laura Kreuter hat die Mannschaft weitere Unterstützung für diese Saison erhalten. Zusätzlich ist Jana Schink (2007) ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams und wird hier als aktuelle D-Jugend BOL Spielerin die Mannschaft verstärken. Der Kern der Mannschaft ist in der vergangenen D-Jugend Saison ungeschlagener BOL Meister geworden.

 

In der Vorbereitung trainierten die jungen Wilden 3 bis 4 Mal in der Woche. Kraft- und Koordinations- sowie Grundlagen-, Konditions und Turntraining standen auf dem Trainingsplan. Das Trainerteam versuchte hier sehr viel Abwechslung ins Training zu bringen und alle Spielerinnen hatten sichtlich viel Spaß und freuen sich schon sehr auf die bevorstehende Bezirksoberliga Saison.

 

Highlight war das gemeinsame Trainingslager Ende August mit insgesamt 22 D- und C-Jugend Spielerinnen incl. Übernachtung, Eigenverpflegung in der Haselgrundhalle in Bad Soden.

 

Am 22.09.2019 startet die C2 nun zuhause gegen die SG Nied. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in der Haselgrundhalle. Mit neuen Trikots, der Unterstützung von den Rängen wird es ganz bestimmt eine interessante, sehenswerte und spannende Saison…

 

In die Saison werden starten: In die Saison werden starten: Yasmin Koczy (Tor), Jennifer Hempel, Taicia Kandlen, Jonna Lotz, Nele Hacker, Laura Kreuter, Mariella Luckas, Angelina Drebes, Lisa Gronkiewicz, Lorena Loi und Jana Schink.

 

17.09.2019 Horst Schüßler Foto: I.Unger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum